03.06.2012, 15:14
Sers Michael
Gaaaanz Einfach, die Hydro und Lenkpumpe losschrauben und etwas zur seite
legen. Querlenker und Rahmenstrebe ausbauen. Die Stoßdämpfer lösen, nach
bedarf evt. Feder unten lösen und dann den ganzen Rahmen anheben damit man
Luft über der VA bekommt. Den Ölfilter entfernen, Öl ablassen, die Ölwanne
losschrauben und abnehmen. Am besten verwendest Du eine Orginaldichtung, hier sind
die Bogen angeklebt vorne und hinten an der Dichtung, das erleichtert den Zusammen-
bau erheblich.
Zugegeben es gibt schönere Dinge als die Ölwanne nach unten wegnehmen,
aber es geht. Vor allem wenn beim reinigen der Dichtfläche das Öl von oben
her ind Gesicht tropft .
Gruss Matthias
Gaaaanz Einfach, die Hydro und Lenkpumpe losschrauben und etwas zur seite
legen. Querlenker und Rahmenstrebe ausbauen. Die Stoßdämpfer lösen, nach
bedarf evt. Feder unten lösen und dann den ganzen Rahmen anheben damit man
Luft über der VA bekommt. Den Ölfilter entfernen, Öl ablassen, die Ölwanne
losschrauben und abnehmen. Am besten verwendest Du eine Orginaldichtung, hier sind
die Bogen angeklebt vorne und hinten an der Dichtung, das erleichtert den Zusammen-
bau erheblich.
Zugegeben es gibt schönere Dinge als die Ölwanne nach unten wegnehmen,
aber es geht. Vor allem wenn beim reinigen der Dichtfläche das Öl von oben
her ind Gesicht tropft .
Gruss Matthias