22.06.2012, 06:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2012, 06:49 von Thesen Matthias.)
Moin Jerome
Den Zylinder kann man ganz einfach mit einer Luftpistole schalten, einfach die
Leitung ab und Luft drauf geben, da muß sich dann was tun.
Aber prüfe mal als erstes ob das Kupplungspedal überhaupt das Schaltventil be-
tätigt. Dies hast Du ja schon selbst richtig erkannt. Ist das derfall als nächstes
mal schauen ob überhaupt Druckluft am Ventil anliegt. Ist dies nicht derfall kann
es sein das die Membranen in den Überströmventilen defekt sind. Dies
war schon öfter hier Thema, mal einfach die Suchfunktion betätigen.
Gruss Matthias
Den Zylinder kann man ganz einfach mit einer Luftpistole schalten, einfach die
Leitung ab und Luft drauf geben, da muß sich dann was tun.
Aber prüfe mal als erstes ob das Kupplungspedal überhaupt das Schaltventil be-
tätigt. Dies hast Du ja schon selbst richtig erkannt. Ist das derfall als nächstes
mal schauen ob überhaupt Druckluft am Ventil anliegt. Ist dies nicht derfall kann
es sein das die Membranen in den Überströmventilen defekt sind. Dies
war schon öfter hier Thema, mal einfach die Suchfunktion betätigen.
Gruss Matthias