15.02.2007, 07:37
Moin,
wenn ich richtig informiert bin hatten das nur 1300 der ersten BJ bevor die Belüftung nach oben (vorne) verlegt wurde! Müsste aber wie gesagt zur Kabinenbelüftung dienen (siehe Bild), da ja auch ein Zyklop vorhanden ist!
Zu meiner Schande muss ich aber gestehen das ich einen solchen auch noch nicht aus der Nähe gesehen habe, und kann daher keine 100 pro Aussage machen.
Ähnliche Frage (hatte ich schonmal), warum hatten die allerersten, bzw, die Protoytpen des 95/100 bzw.1100 diese Luftschlitze neben den Einstiegstüren? Siehe auch das Bruder Modell, der hat wie hier beschrieben den Luftfilter mit dem Hutzen auf der Haube, bzw, dies Lufteinlässe neben den Türen!
Gruss
André
Bild des Tracs mit Lufthutzen:
Hier kann man die Lufteinlässe neben den Türen erkennen:
wenn ich richtig informiert bin hatten das nur 1300 der ersten BJ bevor die Belüftung nach oben (vorne) verlegt wurde! Müsste aber wie gesagt zur Kabinenbelüftung dienen (siehe Bild), da ja auch ein Zyklop vorhanden ist!
Zu meiner Schande muss ich aber gestehen das ich einen solchen auch noch nicht aus der Nähe gesehen habe, und kann daher keine 100 pro Aussage machen.
Ähnliche Frage (hatte ich schonmal), warum hatten die allerersten, bzw, die Protoytpen des 95/100 bzw.1100 diese Luftschlitze neben den Einstiegstüren? Siehe auch das Bruder Modell, der hat wie hier beschrieben den Luftfilter mit dem Hutzen auf der Haube, bzw, dies Lufteinlässe neben den Türen!
Gruss
André
Bild des Tracs mit Lufthutzen:
Hier kann man die Lufteinlässe neben den Türen erkennen:
--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -