Hallo Stefan,
habe gerade meine eigene Gasverstellung in Bearbeitung
So wie ich das Sehe laut Schaltplan hast du die Kontakte 1,2,3 für einen Poti
Kontakte 4 Masse, 5 Gas -, 6 Gas +
Der Poti gibt Signal an den Funk und dieser Steuert und gleicht die Daten (Spannung) ab und gibt dann + und - bzw Motor Stop
Stufe,Klemme1-2, Kl. 2-3, Kl. 1-3
0 , 0,84V 7,22V 8,04V
1 , 3,48V 4,62V 8,04V
2 , 4,07V 4,01V 8,04V
3 , 4,84V 3,20V 8,04V
4 , 5,54V 2,46V 8,04V
5 , 6,20V 2,10V 8,04V
6 , 6,75V 1,45V 8,04V
7 , 7,22V 0,85V 8,04V
Kontrollier mal an der Gasverstellung die Luftzufuhr, da hat es eine Drossel
Schwarzes teil (bzw Rot Lackiert)vor dem Block, Sieht aus wie ein Doppelnippel ist aber eine Drossel mit Kontermutter, war bei mir verstellt dadurch ging keine Luft rein ist nur ein 1/4 bis 1/2 umdrehung auf. Die Verstellung braucht nur sehr wenig Luft,
wenn die Drossel zu weit offen ist, schiesst der Zylinder raus und braucht eine zeit bis der Poti abgeglichen ist und die regelt die ganze zeit. Am Luftzylinder sitzt noch ein Absperrhahn, dieser sollte zu sein.
Ich habe noch eine gegen Frage, wie ist der Bowdenzug an der Einspritzpumpe angeschlossen, und wie ist die Feder für Motor Stop bei dir angebracht.
MFG
Christian
habe gerade meine eigene Gasverstellung in Bearbeitung
So wie ich das Sehe laut Schaltplan hast du die Kontakte 1,2,3 für einen Poti
Kontakte 4 Masse, 5 Gas -, 6 Gas +
Der Poti gibt Signal an den Funk und dieser Steuert und gleicht die Daten (Spannung) ab und gibt dann + und - bzw Motor Stop
Stufe,Klemme1-2, Kl. 2-3, Kl. 1-3
0 , 0,84V 7,22V 8,04V
1 , 3,48V 4,62V 8,04V
2 , 4,07V 4,01V 8,04V
3 , 4,84V 3,20V 8,04V
4 , 5,54V 2,46V 8,04V
5 , 6,20V 2,10V 8,04V
6 , 6,75V 1,45V 8,04V
7 , 7,22V 0,85V 8,04V
Kontrollier mal an der Gasverstellung die Luftzufuhr, da hat es eine Drossel
Schwarzes teil (bzw Rot Lackiert)vor dem Block, Sieht aus wie ein Doppelnippel ist aber eine Drossel mit Kontermutter, war bei mir verstellt dadurch ging keine Luft rein ist nur ein 1/4 bis 1/2 umdrehung auf. Die Verstellung braucht nur sehr wenig Luft,
wenn die Drossel zu weit offen ist, schiesst der Zylinder raus und braucht eine zeit bis der Poti abgeglichen ist und die regelt die ganze zeit. Am Luftzylinder sitzt noch ein Absperrhahn, dieser sollte zu sein.
Ich habe noch eine gegen Frage, wie ist der Bowdenzug an der Einspritzpumpe angeschlossen, und wie ist die Feder für Motor Stop bei dir angebracht.
MFG
Christian