Hallo Stefan,
Der Stecker ist der richtige. (Harting 6Pol Stecker.)
Wo Sitzt bei dir die Gasverstellung bei mir ist sie unterm Sitz, nicht das wir verschiede haben. Empfänger FuE607/1 Sender FuS 607/3
Zu deinem Messen, ich habe von Klemme zu Klemme gemessen, nicht von Klemme auf Masse.
Bei mir war die Klemme 4 an der Gasverstellung auf Masse gelegt( nicht übers Kabel angeschlossen). Habe nun es angeschlossen.
Siehe auch https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=9948
wegen deinem umbau Beitrag Nr 7
oder https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=7659
Deine Ergebnisse Passen,
Der Funkempänger gleicht die Spannung ab die er vom Potenzimeter erhält
wenn du an klemme 2 12 Volt drauf gibst, sagt der Poti ich bin zu hoch und er gibt signal für gas - (klemme 5) Elektromagnetventlil Schaltet
Bsp:
Bei Stufe 0
An Klemme 6 erhälst du solange Strom kurzzeitig , bis der Poti dem Funkempfänger die
0,84 V meldet.
Bei Stufe 7
An Klemme 6 erhälst du solange Strom Kurzzeitig , bis der Poti dem Funkempfänger die
7,22 V meldet.
danach auf Stufe 6
Nun bekommst du auf Klemme 5 Strom kurzzeitig, bis der Zylinder wo der bowdenzug
festgeschraubt ist zurückfährt, und die Spannung von 6,75 Volt an den Funkempfänger
meldet
( weil bei die eine andere Spannung (9,5V) ist sind die Volt angaben bei dir anders)
Falls du den Poti ausbauen willst, merkt dir genau in welcher Position die Zahnräder stehen.
Hast du mal die Luft kontrolliert? (Am Zylinder hat es einen Kugelhahn (Notentlastung) dieser sollte zu sein.) An der einen Seite hat es eine verbindung von äußeren zum inneren Luftventil schraub mal den "Bügel" weg und schau ob da dann Luft kommt wenn an klemme 6 Strom ist.
Hast du auch Strom wenn der Sender Ausgeschaltet ist.
Anbei noch eine Skizze von der Gasverstellung und eine Fehlerbeschreibung.
MFG
Christian
PS: Habe jetzt alles wieder in Ordnung, Gasverstellung über Bowdenzug ans Gasgestänge (Gegenfeder um Motor auszuschalten), funktioniert 1A
Der Stecker ist der richtige. (Harting 6Pol Stecker.)
Wo Sitzt bei dir die Gasverstellung bei mir ist sie unterm Sitz, nicht das wir verschiede haben. Empfänger FuE607/1 Sender FuS 607/3
Zu deinem Messen, ich habe von Klemme zu Klemme gemessen, nicht von Klemme auf Masse.
Bei mir war die Klemme 4 an der Gasverstellung auf Masse gelegt( nicht übers Kabel angeschlossen). Habe nun es angeschlossen.
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Der Funkempänger gleicht die Spannung ab die er vom Potenzimeter erhält
wenn du an klemme 2 12 Volt drauf gibst, sagt der Poti ich bin zu hoch und er gibt signal für gas - (klemme 5) Elektromagnetventlil Schaltet
Bsp:
Bei Stufe 0
An Klemme 6 erhälst du solange Strom kurzzeitig , bis der Poti dem Funkempfänger die
0,84 V meldet.
Bei Stufe 7
An Klemme 6 erhälst du solange Strom Kurzzeitig , bis der Poti dem Funkempfänger die
7,22 V meldet.
danach auf Stufe 6
Nun bekommst du auf Klemme 5 Strom kurzzeitig, bis der Zylinder wo der bowdenzug
festgeschraubt ist zurückfährt, und die Spannung von 6,75 Volt an den Funkempfänger
meldet
( weil bei die eine andere Spannung (9,5V) ist sind die Volt angaben bei dir anders)
Falls du den Poti ausbauen willst, merkt dir genau in welcher Position die Zahnräder stehen.
Hast du mal die Luft kontrolliert? (Am Zylinder hat es einen Kugelhahn (Notentlastung) dieser sollte zu sein.) An der einen Seite hat es eine verbindung von äußeren zum inneren Luftventil schraub mal den "Bügel" weg und schau ob da dann Luft kommt wenn an klemme 6 Strom ist.
Hast du auch Strom wenn der Sender Ausgeschaltet ist.
Anbei noch eine Skizze von der Gasverstellung und eine Fehlerbeschreibung.
MFG
Christian
PS: Habe jetzt alles wieder in Ordnung, Gasverstellung über Bowdenzug ans Gasgestänge (Gegenfeder um Motor auszuschalten), funktioniert 1A