12.07.2012, 01:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2012, 01:31 von silberdistel.)
Hallo
Ich habe bei meinem 65/70 ohne Bremskraftverstärker das gleiche Problem gehabt und bin auch genau so vorgegeangen wie du und letztendlich war es dann doch der Hauptbremszylinder. Ich habe mir beim Verwerter einen gebrauchten gekauft. Nur weiss man da nie wie lange er noch hält. Meiner war ok. Bei dir sollte dieser wie auf dem Bild verbaut sein, oder?
Als alternative sollte es auch noch einen Dichtsatz geben von FTE. Den dann verbauen und den Zylinder neu hohnen lassen und er ist wieder neuwertig.
Gruss Achim
Ich habe bei meinem 65/70 ohne Bremskraftverstärker das gleiche Problem gehabt und bin auch genau so vorgegeangen wie du und letztendlich war es dann doch der Hauptbremszylinder. Ich habe mir beim Verwerter einen gebrauchten gekauft. Nur weiss man da nie wie lange er noch hält. Meiner war ok. Bei dir sollte dieser wie auf dem Bild verbaut sein, oder?
Als alternative sollte es auch noch einen Dichtsatz geben von FTE. Den dann verbauen und den Zylinder neu hohnen lassen und er ist wieder neuwertig.
Gruss Achim
MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!