17.07.2012, 08:33
Hallo Leute,
Vielen Dank für die viele Tipps, Hinweise, und Angebote, auch über PN!
Letzendlich hat der Kunde sich entschieden für ein Überholung, weil das Kostengünstiger war als erst gemeint, und er deswegen quasi ein "neuen" Motor hat.
Nachdem ich ein Flyer von die Nordhorner Feldtage bei ihm in die Kabine gelegt hab, ist die Sache hiermit abgerundet.
Groeten,
Benno
Vielen Dank für die viele Tipps, Hinweise, und Angebote, auch über PN!
Letzendlich hat der Kunde sich entschieden für ein Überholung, weil das Kostengünstiger war als erst gemeint, und er deswegen quasi ein "neuen" Motor hat.
Nachdem ich ein Flyer von die Nordhorner Feldtage bei ihm in die Kabine gelegt hab, ist die Sache hiermit abgerundet.
Groeten,
Benno
Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...