Wo habt ihr ein Radio/Musikanlage im MBtrac Mittelschalter nachgerüstet?
#3

Hallo JD1020S

sollte Dein MB-Trac ohne Dachhimmel sein, kannst Du hier Deine Musikanlage einbauen. Habe ein paar Bilder von meinem Trac angehängt. Weitere Anregungen kannst Du auch hier im Threat finden. Benutze einfach die Suchfunktion. Habe dies auch so gemacht. Zuerst habe ich Dachlatten fixiert und anstelle der OSB-Platten habe ich zwei 5mm dicke Lochplatten (gibst im Baumarkt) verwandt, die ich mit Stoff (nicht zu engmaschig) bezogen habe. In den Platten habe ich dann die Lautsprecher eingebaut. Funktioniert einwandfrei und die sonstige Geräuschkulisse hat sich auch gemindert (Schallschutz). Anbei ein paar Bilder. Bei weiteren Fragen bitte melden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Viele Grüße

ARTUR aus der EIFEL
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo habt ihr ein Radio/Musikanlage im MBtrac Mittelschalter nachgerüstet? - von JD1020S - 16.07.2012, 18:49
RE: Habt ihr ein Radio/Musikanlage nachgerüstet? - von MB vario - 16.07.2012, 21:04
RE: Wo habt ihr ein Radio/Musikanlage im MBtrac Mittelschalter nachgerüstet? - von Artur - 17.07.2012, 19:13
RE: Wo habt ihr ein Radio/Musikanlage im MBtrac Mittelschalter nachgerüstet? - von JD1020S - 17.07.2012, 21:09
RE: Wo habt ihr ein Radio/Musikanlage im MBtrac Mittelschalter nachgerüstet? - von Artur - 21.07.2012, 15:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste