Hallo Jungs,
Habe heute einen 1000 Trac besichtigt.
Baujahr 84, 9200Std, 2dw Steuergeräte, Regelhydraulik, hydraulische Anhängerbremse und Hitchkupplung. Motor ist sauber und zieht gut durch, Getriebe lässt sich ohne Geräusche sauber durchschalten.
Momentan fehlen die vorderen Aufstiege, die hinteren Kotflügel waren (unfachmännisch) höher gesetzt worden.
Es kommen noch gute gebrauchte 2-stufige Aufstiege drauf, Fahrersitz wird noch ausgetauscht sowie eine neue 2-Kreis Druckluftanlage nachgerüstet.
Ich weiss, bestenfalls noch Fotos dazu, aber das ging heute irgendwie an mir vorbei... Jedenfalls hat der Trac ausser den üblichen Roststellen an den Motorhaube-Seitenteilen nirgends grössere Rostansätze.
Was soll, darf dieser Trac incl. Mwst noch kosten?
MFG,
Manuel
Habe heute einen 1000 Trac besichtigt.
Baujahr 84, 9200Std, 2dw Steuergeräte, Regelhydraulik, hydraulische Anhängerbremse und Hitchkupplung. Motor ist sauber und zieht gut durch, Getriebe lässt sich ohne Geräusche sauber durchschalten.
Momentan fehlen die vorderen Aufstiege, die hinteren Kotflügel waren (unfachmännisch) höher gesetzt worden.
Es kommen noch gute gebrauchte 2-stufige Aufstiege drauf, Fahrersitz wird noch ausgetauscht sowie eine neue 2-Kreis Druckluftanlage nachgerüstet.
Ich weiss, bestenfalls noch Fotos dazu, aber das ging heute irgendwie an mir vorbei... Jedenfalls hat der Trac ausser den üblichen Roststellen an den Motorhaube-Seitenteilen nirgends grössere Rostansätze.
Was soll, darf dieser Trac incl. Mwst noch kosten?
MFG,
Manuel
Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!