Hallo zusammen,
ich habe seit zwei Wochen ein nicht abstellbares Problem mit der Klimaanlage im Fastrac 3230:
-Im Frühjahr haben wir einen Klimaservice durchgeführt und das
Kältemittel laut Herstellerangabe befüllt. Incl . Kontrastmittel.
- Anlage kühlt im Hochsommer nicht ausreichend. An den Austrittsdüsen kommt Luft mit 15°C an.
- Kühler und Verdampfer habe ich ausgebaut und komplett gereinigt. . . . . Keine Verbesserung.
- Nun habe ich einen neuen Klimakompressor verbaut, da der sich im Stand leicht drehen ließ. . . . . keine Verbesserung
-Die Anlage ist dicht, ich habe jedes Mal das Kältemittel zuvor abgesaugt und Anlage Ordnungsgemäß befüllt!
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter.
Hat von Euch evt. jemand eine Idee???
Grüsse Bjoern.
ich habe seit zwei Wochen ein nicht abstellbares Problem mit der Klimaanlage im Fastrac 3230:
-Im Frühjahr haben wir einen Klimaservice durchgeführt und das
Kältemittel laut Herstellerangabe befüllt. Incl . Kontrastmittel.
- Anlage kühlt im Hochsommer nicht ausreichend. An den Austrittsdüsen kommt Luft mit 15°C an.
- Kühler und Verdampfer habe ich ausgebaut und komplett gereinigt. . . . . Keine Verbesserung.
- Nun habe ich einen neuen Klimakompressor verbaut, da der sich im Stand leicht drehen ließ. . . . . keine Verbesserung
-Die Anlage ist dicht, ich habe jedes Mal das Kältemittel zuvor abgesaugt und Anlage Ordnungsgemäß befüllt!
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter.
Hat von Euch evt. jemand eine Idee???
Grüsse Bjoern.
MB trac 900 Bj. 91,MB trac 1000,Bj. 92 1x MB trac 1100,Bj. 91,1x 1300 Bj.87 2x1300 Bj. 89:2x1300`Bj 91, 2 x MB trac 1400 Bj. 88 u. Bj. 90 ,1 x MB trac 1500 Bj. 88, 3x MB trac 1600 Bj. 88, 2x MB trac 1600 Bj.91,1 x MB trac 1600 Bj. 92,2x MB trac 1800 Bj. 90 u. 91, über 300.000 h !