15.08.2012, 14:18
Hallo Berni,
zu 1)
Die hinteren Kotflügel müßtest du sicher 5cm höher setzen. Brüllrohr67 hatte, glaube ich mich zu erinneren, gebrauchte Reifen montiert um sich dies zu ersparen.
zu 2)
Wenn man in der Blechbearbeitung geübt ist oder jemanden hat, der dies günstig machen kann, würde ich die alten Kotis zumindest teilweise aufarbeiten. Einen kompletten Satz neue Kotis muß man entsprechend teuer bezahlen.
zu 3)
Laß ihn so lackieren, wie er DIR gefällt. Ich wage mal zu behaupten, daß du deinen 443 noch lange behalten willst - dann mach ihn für dich. Wenn es irgendwem nicht gefällt soll er halt wegsehen. Standart-tracs gibt es doch mittlerweile genug. Das wird ja fast langweilig
Und für die Originalos unter den "Lesern": Silberdistel ist auf jedenfall auch nicht "Bastelfarben". Siehe Brüllrohrs' 1600er...
Beste Grüße
Alex
zu 1)
Die hinteren Kotflügel müßtest du sicher 5cm höher setzen. Brüllrohr67 hatte, glaube ich mich zu erinneren, gebrauchte Reifen montiert um sich dies zu ersparen.
zu 2)
Wenn man in der Blechbearbeitung geübt ist oder jemanden hat, der dies günstig machen kann, würde ich die alten Kotis zumindest teilweise aufarbeiten. Einen kompletten Satz neue Kotis muß man entsprechend teuer bezahlen.
zu 3)
Laß ihn so lackieren, wie er DIR gefällt. Ich wage mal zu behaupten, daß du deinen 443 noch lange behalten willst - dann mach ihn für dich. Wenn es irgendwem nicht gefällt soll er halt wegsehen. Standart-tracs gibt es doch mittlerweile genug. Das wird ja fast langweilig
Und für die Originalos unter den "Lesern": Silberdistel ist auf jedenfall auch nicht "Bastelfarben". Siehe Brüllrohrs' 1600er...
Beste Grüße
Alex