20.09.2012, 22:46
Moin Moin,
Auch bei uns ist nun ein langer Tag zu Ende!
Morgen gehts nochmal richtig ans Werk, und gegen Nachmittag treffen sicher schon die ersten Leute hier ein...
Ich hoffe wir bekommen morgen alles fertig?!
Seid also nicht all zu streng mit uns, wenn morgen Nachmittag noch nicht alles fix und fertig parat und funktionerend an seinem Platz ist!
Das ganze hat nun aber schon solche Formen hier angenommen, welche man nur sehr schwer mit 3-4-5 Leuten im Aufbau stemmen kann...
Nur so als Eckdaten, damit ihr wisst was ich meine mit "Formen":
Allein als Ausstellungsfläche inkl. Parkplätze (LKW und PKW) sowie Zeltplatz sind nun schon 9 ha Acker komplett verplant und in beschlag genommen...
Und da ist noch kein Vorführacker drin (ausser der Forstvorführung)
Nunja, morgen früh gehts weiter...
Wir sehen uns am Wochenende! Ich wünsche allen eine gute Anreise!
Gruss Hartmut
Auch bei uns ist nun ein langer Tag zu Ende!
Morgen gehts nochmal richtig ans Werk, und gegen Nachmittag treffen sicher schon die ersten Leute hier ein...
Ich hoffe wir bekommen morgen alles fertig?!
Seid also nicht all zu streng mit uns, wenn morgen Nachmittag noch nicht alles fix und fertig parat und funktionerend an seinem Platz ist!
Das ganze hat nun aber schon solche Formen hier angenommen, welche man nur sehr schwer mit 3-4-5 Leuten im Aufbau stemmen kann...
Nur so als Eckdaten, damit ihr wisst was ich meine mit "Formen":
Allein als Ausstellungsfläche inkl. Parkplätze (LKW und PKW) sowie Zeltplatz sind nun schon 9 ha Acker komplett verplant und in beschlag genommen...
Und da ist noch kein Vorführacker drin (ausser der Forstvorführung)
Nunja, morgen früh gehts weiter...
Wir sehen uns am Wochenende! Ich wünsche allen eine gute Anreise!
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!