Bei unserem 1500er muß man sehr viel Lenkumdrehungen bewältigen vom Lenkeinschlag ganz links bis ganz nach rechts bzw. umgekehrt; es sind etwa 7,5 Umdrehungen am Lenkrad!
Dies ist total unkommod z.B. beim Rangieren oder beim Wenden (z.B. Pflugarbeit)
Unlängst sagte mal jemand, dass diese Lenkumdrehungen bei Schleppern so etwa 3 bis 5 sein sollten!?
Wer kann dazu Auskunft geben oder hat ein ähnliches Problem?
Woran könnte es liegen, dass man so viel kurbeln muß?
Gruß
Alfred
Dies ist total unkommod z.B. beim Rangieren oder beim Wenden (z.B. Pflugarbeit)
Unlängst sagte mal jemand, dass diese Lenkumdrehungen bei Schleppern so etwa 3 bis 5 sein sollten!?
Wer kann dazu Auskunft geben oder hat ein ähnliches Problem?
Woran könnte es liegen, dass man so viel kurbeln muß?
Gruß
Alfred