07.06.2007, 11:18
Hallo!
Von einem Lizenzbau kann man nicht direkt sprechen! Da nur Karosserieteile verwendet wurden! Gekauft hat LTS das Konzept.
Motor war weiterhin ein Mercedes Aggregat (OM366A), Getriebe von ZF, das Heck (Hubwerk, Zapfwelle, AHK) stammt von Steyr, Achsen von Raba (anfangs waren es glaub ich andere).
Als für LTS schluss war, hat Doppstatt die gesamte Produktion übernommen und nur anders lackiert! Später haben sie das Design geändert (Technik blieb gleich) und nach und nach folgten auch technische Änderungen!
MfG Clemens
Von einem Lizenzbau kann man nicht direkt sprechen! Da nur Karosserieteile verwendet wurden! Gekauft hat LTS das Konzept.
Motor war weiterhin ein Mercedes Aggregat (OM366A), Getriebe von ZF, das Heck (Hubwerk, Zapfwelle, AHK) stammt von Steyr, Achsen von Raba (anfangs waren es glaub ich andere).
Als für LTS schluss war, hat Doppstatt die gesamte Produktion übernommen und nur anders lackiert! Später haben sie das Design geändert (Technik blieb gleich) und nach und nach folgten auch technische Änderungen!
MfG Clemens
Unitrac - Sein Einsatz beginnt dort, wo die Möglichkeiten des Reifens enden!