Danke zunächst für eure Beiträge und die Bestimmung euerer Lenkumdrehungen! Auf jeden Fall scheint unser 1500er in diesem Punkt eine Anomalie aufzuweisen!
Hallo Holger!
Ein "Nachlenken" z.B. am Seitenhang oder auch auf der Straße ist nicht erforderlich! Bei Geradeaus-Fahrt kann man das Lenkrad in einer bestimmten Position belassen!
kann man daraus auch schließen, dass eine "innere" Undichtigkeit am Lenkzylinder ausgeschlossen werden kann?
Auch unter verschiedenen Belastungen ändert sich nichts an den vielen Lenkumdrehungen!
Wie kann man feststellen, ob ein kleineres (zu kleines) Lenkorbitrol (nachträglich) eingebaut wurde?
wie kann man feststellen, ob das Lenkorbitrol schadhaft/undicht ist?
Gruß
Alfred?
Hallo Holger!
Ein "Nachlenken" z.B. am Seitenhang oder auch auf der Straße ist nicht erforderlich! Bei Geradeaus-Fahrt kann man das Lenkrad in einer bestimmten Position belassen!
kann man daraus auch schließen, dass eine "innere" Undichtigkeit am Lenkzylinder ausgeschlossen werden kann?
Auch unter verschiedenen Belastungen ändert sich nichts an den vielen Lenkumdrehungen!
Wie kann man feststellen, ob ein kleineres (zu kleines) Lenkorbitrol (nachträglich) eingebaut wurde?
wie kann man feststellen, ob das Lenkorbitrol schadhaft/undicht ist?
Gruß
Alfred?