Hallo zusammen,
Ich kann Erhard nur voll zustimmen, Kabine Kippen oder gar ganz abbauen ist vollkommener Blödsinn.
Wie Erhard schon richtig schreibt, die 2 vorderen Kabinenlager lösen, so weit anheben, dass man vernünftig an die Schrauben der Kupplungsglocke kommt und gut is.
Ein 6 cm starkes Kantholz zwischen Kabinenlager und Lagerung am Rahmen legen hat sich als optimal erwiesen und geht bei originaler Verkabelung usw. an der Kabine ohne Aufpassen.
Kupplung ausbauen, defekte Teile tauschen und wieder fahrfertig machen dauert bei versierter Arbeitsweise zu Zweit 8 Stunden, fertig die Aktion.
Grüße
Michl
Ich kann Erhard nur voll zustimmen, Kabine Kippen oder gar ganz abbauen ist vollkommener Blödsinn.
Wie Erhard schon richtig schreibt, die 2 vorderen Kabinenlager lösen, so weit anheben, dass man vernünftig an die Schrauben der Kupplungsglocke kommt und gut is.
Ein 6 cm starkes Kantholz zwischen Kabinenlager und Lagerung am Rahmen legen hat sich als optimal erwiesen und geht bei originaler Verkabelung usw. an der Kabine ohne Aufpassen.
Kupplung ausbauen, defekte Teile tauschen und wieder fahrfertig machen dauert bei versierter Arbeitsweise zu Zweit 8 Stunden, fertig die Aktion.
Grüße
Michl
Mb trac - was besseres gibts nicht