Probleme beim Entlüften des Federspeichers im 1017A
#1

Hallo, ich bin hier neu und habe auch keinen MBtrac, sondern einen 1017A, der zum Wohnmobil umgebaut wurde. Derzeit steht das Auto in Las Vegas und wartet auf die Fortsetzung der Reise.

Ich hab ein Problem beim Entlüften des Federspeichers, nicht immer! Ich schildere es einmal. Ich entlüfte den Federspeicher (Hebel nach hinten), der Federspeicher wird NICHT entlüftet, das Auto rollt weiter. ABER, der Druck im gesamten Bremssystem fällt mit deutlichem Blasen auf 6bar ab, dadurch wird auch der Federspeicher fest und das Auto steht. Dann hört auch das Ausblasgeräusch auf und es baut sich wieder der Druck auf. Nachdem der Bremsdruck schnell wieder steigt, kann ich das Ganze reproduzieren oder auch nicht. Das alles passiert nur bei Temperaturen unter +10°C, darüber bisher noch nie.

Ich habe bisher von niemanden eine Hinweis bekommen, woran das liegen könnte, in USA schon gar nicht und auch im Allrad-Lkw-Forum gibt es niemanden, der das Problem schon einmal hatte und gelöst hat. Deswegen versuche ich es einmal bei Euch, vielleicht ist ja hier jemand mit dem "goldenen" Tipp.

Mein Reiseblog ist zu finden unter http://irmi-frieder.blogspot.de/, ist auch das Auto zu sehen.

Gruß

1017A
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme beim Entlüften des Federspeichers im 1017A - von 1017A - 01.11.2012, 18:46
RE: Probleme beim Entlüften des Federspeichers - von 700K-Mauser - 01.11.2012, 19:40
RE: Probleme beim Entlüften des Federspeichers im 1017A - von mb_1100 - 01.11.2012, 22:35
RE: Probleme beim Entlüften des Federspeichers im 1017A - von Mercedes-Benno - 01.11.2012, 22:38
RE: Probleme beim Entlüften des Federspeichers im 1017A - von NewHolland - 01.11.2012, 22:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste