Hallo Jürgen,
ich hab den hier.
http://www.kress-elektrik.com/Elektrower...ee0.0.html?&tx_commerce_pi1%5BcatUid%5D=379&tx_commerce_pi1%5BshowUid%5D=1112
Ich habe dazu Adapter von 1/2" auf alles andere(3/4";3/8";1/4" und Bit-Adapter)und schraube so gut wie alles mit dem.
Bei der Photovoltaik-Montage haben wir 8/160 bzw.8x180 er Spax ohne vorbohren verschraubt.Ist aber die max. Größe.
Sehr guter und robuster Schlagschrauber.Beim normalen PKW (17er Nuss)bekommst du die Radmuttern auf,-beim z.B. VW T4 Doka (19er Nuss)kann es sein,dass du einige Lösen musst.
Beim 443 keine Change!Da hilft nur lösen mit dem 3/4" Werkzeug.Die gelösten Radmuttern kannst du aber wieder mit dem Schlagschrauber lösen.
Ich habe den Schlagschrauber jetzt seit ca. 2 Jahren im Einsatz,hauptsächlich beim Gerüstbau für die Kupplungen.
MFG
Berni
ich hab den hier.
http://www.kress-elektrik.com/Elektrower...ee0.0.html?&tx_commerce_pi1%5BcatUid%5D=379&tx_commerce_pi1%5BshowUid%5D=1112
Ich habe dazu Adapter von 1/2" auf alles andere(3/4";3/8";1/4" und Bit-Adapter)und schraube so gut wie alles mit dem.
Bei der Photovoltaik-Montage haben wir 8/160 bzw.8x180 er Spax ohne vorbohren verschraubt.Ist aber die max. Größe.
Sehr guter und robuster Schlagschrauber.Beim normalen PKW (17er Nuss)bekommst du die Radmuttern auf,-beim z.B. VW T4 Doka (19er Nuss)kann es sein,dass du einige Lösen musst.
Beim 443 keine Change!Da hilft nur lösen mit dem 3/4" Werkzeug.Die gelösten Radmuttern kannst du aber wieder mit dem Schlagschrauber lösen.
Ich habe den Schlagschrauber jetzt seit ca. 2 Jahren im Einsatz,hauptsächlich beim Gerüstbau für die Kupplungen.
MFG
Berni