Hallo zusammen,
@ Benno, Roman, Holger und Sünteltaler. Bei Euch möchte ich mich schonmal für die prompten Antworten bedanken!!!
So die Bilder sind nun da.
Vorläufig denke ich, werde ich mal das Teil ausbauen, reinigen und dann schaun mer mal.
Aus den Forenbeiträgen habe allerdings entnommen, dass ich darin wohl keine allzu großen Hoffnungen setzen sollte.
Deshalb:
Vielleicht habe ich mich nicht genau genug ausgedrückt. Die Luft tritt nur an diesen Schrauben aus(s. u.). Weil ich mir auf der Überführungsfahrt total unsicher war, ob ich nach dem Tanken noch weiterfahren kann(die rote Warnlampe im Kombiinstrument war an), habe ich eine Deutzwerkstatt im selben Ort (Eslohe Sauerland)aufgesucht. Der Werkstattmeister meinte und zeigte dabei auf das markierte Ventil, das Anhängerbremsventil sei defekt und müsse repariert/ausgetauscht werden. Ich könne aber auf jeden Fall weiter fahren. -Auf diesem Weg nochmals vielen Dank an die Deutzwerkstatt.-
Meine Fragen nun:
Was für ein Ventil ist es nun?
Welche Teilenummer hat es?
Hier erstmal ein Überblick wo das Ventil verbaut ist.
<-Klick mich an!
Mal aus einem anderen Blickwinkel aufgenommen.
<-Klick mich an!
Aus diesen Schrauben tritt die Druckluft aus.
<-Klick mich an!
Vielleicht kann mir einer von Euch anhand der Farben mal erklären, was was ist. Das wäre sehr, sehr, sehr nett. Damit wäre mir auf alle Fälle enorm geholfen.
<-Klick mich an!
Gruss
Reiner
@ Benno, Roman, Holger und Sünteltaler. Bei Euch möchte ich mich schonmal für die prompten Antworten bedanken!!!
So die Bilder sind nun da.
Vorläufig denke ich, werde ich mal das Teil ausbauen, reinigen und dann schaun mer mal.
Aus den Forenbeiträgen habe allerdings entnommen, dass ich darin wohl keine allzu großen Hoffnungen setzen sollte.
Deshalb:
Vielleicht habe ich mich nicht genau genug ausgedrückt. Die Luft tritt nur an diesen Schrauben aus(s. u.). Weil ich mir auf der Überführungsfahrt total unsicher war, ob ich nach dem Tanken noch weiterfahren kann(die rote Warnlampe im Kombiinstrument war an), habe ich eine Deutzwerkstatt im selben Ort (Eslohe Sauerland)aufgesucht. Der Werkstattmeister meinte und zeigte dabei auf das markierte Ventil, das Anhängerbremsventil sei defekt und müsse repariert/ausgetauscht werden. Ich könne aber auf jeden Fall weiter fahren. -Auf diesem Weg nochmals vielen Dank an die Deutzwerkstatt.-
Meine Fragen nun:
Was für ein Ventil ist es nun?
Welche Teilenummer hat es?
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Gruss
Reiner
MB Trac: Traction aus Tradition