13.11.2012, 14:23
Es liegt am ZW Betätigungsventil immer Druckluft an. Durch Hebelbetätigung strömt nun die Luft zum Geberzylinder und dieser drückt den ZW Kupplungshebel runter -> ZW Kupplung rückt aus.
Die Drucksensor für das Licht ist direkt unter dem Amaturenbrett, aber das zischen zeigt eine undichte Stelle an, die es so nicht geben darf.
Erst mit dem schließen den Ventils darf es am Ventil selber zischen da hier die Leitung zum Geberzylinder entlüftet wird!
Also undichte Stelle beseitigen, so dass der Zylinder wieder die volle Druckluftkraft zur Verfügung steht!
Wo ist denn das "Loch mit Sechskant"??
Die Drucksensor für das Licht ist direkt unter dem Amaturenbrett, aber das zischen zeigt eine undichte Stelle an, die es so nicht geben darf.
Erst mit dem schließen den Ventils darf es am Ventil selber zischen da hier die Leitung zum Geberzylinder entlüftet wird!
Also undichte Stelle beseitigen, so dass der Zylinder wieder die volle Druckluftkraft zur Verfügung steht!
Wo ist denn das "Loch mit Sechskant"??
Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!