17.11.2012, 21:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2012, 21:06 von bene_1000F.)
Hallo Roman,
was für Druckluftteile überholst Du denn? Normalerweise ist immer das Fett zu verwenden, welches in den Reparatursätzen mit dabei ist.
Kein normales Fett verwenden, das kann verharzen und verkleben.
Bekommen tust Du die Wabco-Fette bei einer Lkw-Werkstatt oder dem NFZ-Teile Händler Deines Vertrauens.
Anbei eine Übersicht von Wabco, inkl. Teile Nummern:
http://inform.wabco-auto.com/scripts/dow...inform.php&lang=&keywords=8305020754&file=../intl/pdf/410/000/410000.pdf
bzw nicht angeführt Wabco 830 503 018 4 Renolit HLT1
Grüße Bene
edit: http://inform.wabco-auto.com/intl/de/inf...?group=597&family=2443&familyname=Fett&suchwort=fett&max=10&prop=111&level=2&name=Typ
Eine Übersicht aller Wabco Fette
was für Druckluftteile überholst Du denn? Normalerweise ist immer das Fett zu verwenden, welches in den Reparatursätzen mit dabei ist.
Kein normales Fett verwenden, das kann verharzen und verkleben.
Bekommen tust Du die Wabco-Fette bei einer Lkw-Werkstatt oder dem NFZ-Teile Händler Deines Vertrauens.
Anbei eine Übersicht von Wabco, inkl. Teile Nummern:
http://inform.wabco-auto.com/scripts/dow...inform.php&lang=&keywords=8305020754&file=../intl/pdf/410/000/410000.pdf
bzw nicht angeführt Wabco 830 503 018 4 Renolit HLT1
Grüße Bene
edit: http://inform.wabco-auto.com/intl/de/inf...?group=597&family=2443&familyname=Fett&suchwort=fett&max=10&prop=111&level=2&name=Typ
Eine Übersicht aller Wabco Fette
Auf die Dauer hilft nur Power!