07.01.2013, 21:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013, 21:07 von Sebastian_800er.)
Servus....
und weiter gehts...
Die Ansaugbrücke muss am Flansch 7,5mm plangefräst werden...sonst hat er hinterm Turbokrümmer kein Platz....
Weiters habe ich 2 Stecknippel Ø18 & Ø28 für die Kompesseransaugung und Zylinderkopf am Turboansaugrohr angeschweißt und passende Ölbeständige Schläuche(Tempraturbeständig bis 120C) bestellt.
Turbo muss ganz knapp unter Die Ölleitung gedreht werden.....
Wie man auf den Bildern erkennt habe ich jetzt Verschlaucht
Das ganze ist Wirklich eng-- haut aber hin.
im Moment bin ich an der Fertigung des Zwischen stückes vom Turbo bis zum Auspuff....diesen habe ich bei Lindemann Diesltechnick bestellt.
http://www.dieseltechnik-lindemann.de/
mfg Sebastian
und weiter gehts...
Die Ansaugbrücke muss am Flansch 7,5mm plangefräst werden...sonst hat er hinterm Turbokrümmer kein Platz....
Weiters habe ich 2 Stecknippel Ø18 & Ø28 für die Kompesseransaugung und Zylinderkopf am Turboansaugrohr angeschweißt und passende Ölbeständige Schläuche(Tempraturbeständig bis 120C) bestellt.
Turbo muss ganz knapp unter Die Ölleitung gedreht werden.....
Wie man auf den Bildern erkennt habe ich jetzt Verschlaucht
Das ganze ist Wirklich eng-- haut aber hin.
im Moment bin ich an der Fertigung des Zwischen stückes vom Turbo bis zum Auspuff....diesen habe ich bei Lindemann Diesltechnick bestellt.
http://www.dieseltechnik-lindemann.de/
mfg Sebastian