24.05.2007, 20:33
Hallo allerseits,
es hat ein bisschen gedauert .
Habe als erstes mal den Öldruckgeber ausgebaut und mir ein Manometer zu recht gemacht um den Öldruck direkt ab zu lesen.
Da war alles ok (5 bar und mehr )
Beim ausbauen des Gebers ist mir aufgefallen das das Kabel zwischen Einspritzpumpe und dem Motorblock etwas eingelemt war.
Bei näherem untersuchen des Kabels hat sich ein Schadhafte Stelle gezeigt .
Diese habe ich mittels Schrumpfschlauch , ausgebessert und nun tut es wieder richtig .
Noch ist eine Frage offen ,beim Schütteln des Öldruckgebers ist mir ein Klingeln aufgefallen.Als ob etwas im inneren etwas frei im Gehäuse umher schlagen würde .
>>> ist das normal oder soll ich mir mal einen neuen geber herlegen , für den Fall der fälle ?
Gruß
Theodor
![Smile Smile](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/smile.gif)
es hat ein bisschen gedauert .
Habe als erstes mal den Öldruckgeber ausgebaut und mir ein Manometer zu recht gemacht um den Öldruck direkt ab zu lesen.
Da war alles ok (5 bar und mehr )
Beim ausbauen des Gebers ist mir aufgefallen das das Kabel zwischen Einspritzpumpe und dem Motorblock etwas eingelemt war.
Bei näherem untersuchen des Kabels hat sich ein Schadhafte Stelle gezeigt .
Diese habe ich mittels Schrumpfschlauch , ausgebessert und nun tut es wieder richtig .
Noch ist eine Frage offen ,beim Schütteln des Öldruckgebers ist mir ein Klingeln aufgefallen.Als ob etwas im inneren etwas frei im Gehäuse umher schlagen würde .
>>> ist das normal oder soll ich mir mal einen neuen geber herlegen , für den Fall der fälle ?
Gruß
![Wink Wink](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/wink.gif)
Gruß Theodor