12.01.2013, 22:09
Hallo
Also ich behaupte es ist eine alte Baureihe.
1. Die vorderen Kotflügel sind zu kurz. (Das Dreieck müsste abgeflext worden sein.) Unwahrscheinlich!
2. Das Luftansaugrohr sieht, wenn man es mit anderen, neuen Baureihen vergleicht, kleiner aus. Alte Baureihe: 101mm ; neue Baureihe: 110mm Durchmesser
3.Der vordere Blechkasten, der den Hydrauliktank verkleidet und an dem Zugmaul dran ist, hat unten keinen Knick. Der Blechkasten der neuen Baureihe hat unten einen zweiten Knick. Vermutlich wegen der Befestigung für das unten angeschraubte U-Eisen für den Frontkraftheber.
Da müsste ziemlich viel rückgebaut worden sein.
Meiner Meinung nach grenzt das schon fast an Betrug.
Beweisen würde das wohl nur die Fahrgestellnummer oder eine vorort Besichtigung
Motorhaube wurde bestimmt im Zuge des AT-Motors umgebaut.
Nachdenkliche Grüße Patrick
Also ich behaupte es ist eine alte Baureihe.
1. Die vorderen Kotflügel sind zu kurz. (Das Dreieck müsste abgeflext worden sein.) Unwahrscheinlich!
2. Das Luftansaugrohr sieht, wenn man es mit anderen, neuen Baureihen vergleicht, kleiner aus. Alte Baureihe: 101mm ; neue Baureihe: 110mm Durchmesser
3.Der vordere Blechkasten, der den Hydrauliktank verkleidet und an dem Zugmaul dran ist, hat unten keinen Knick. Der Blechkasten der neuen Baureihe hat unten einen zweiten Knick. Vermutlich wegen der Befestigung für das unten angeschraubte U-Eisen für den Frontkraftheber.
Da müsste ziemlich viel rückgebaut worden sein.
Meiner Meinung nach grenzt das schon fast an Betrug.
Beweisen würde das wohl nur die Fahrgestellnummer oder eine vorort Besichtigung
Motorhaube wurde bestimmt im Zuge des AT-Motors umgebaut.
Nachdenkliche Grüße Patrick
Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac
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