04.02.2013, 08:45
Moin zusammen,
es waren da einige Umstände die zum " steckenbleiben " geführt haben!
1. : Fahrer ungeignet, unausgeschlafen , mit Kopfschmerzen vom Vorabend.
2. : Unimog zu leicht, Bremse vom Tieflader noch nicht frei.
3. : Schwere Bodenverhältnisse auf dem " Treibsand " von Nordhorn.
4. : Keine sonstige Einsatzmöglichkeit für den Schlüter im Benzkleid
5. : Zuschauer am abwandern zu den PKWs hindern
Lächenden Gruss und eine schöne Woche . . . . . . . Bjoern.
P. S. : Der Unimog kann alles . . . . nur nichts richtig!!
es waren da einige Umstände die zum " steckenbleiben " geführt haben!
1. : Fahrer ungeignet, unausgeschlafen , mit Kopfschmerzen vom Vorabend.
2. : Unimog zu leicht, Bremse vom Tieflader noch nicht frei.
3. : Schwere Bodenverhältnisse auf dem " Treibsand " von Nordhorn.
4. : Keine sonstige Einsatzmöglichkeit für den Schlüter im Benzkleid
5. : Zuschauer am abwandern zu den PKWs hindern
Lächenden Gruss und eine schöne Woche . . . . . . . Bjoern.
P. S. : Der Unimog kann alles . . . . nur nichts richtig!!
MB trac 900 Bj. 91,MB trac 1000,Bj. 92 1x MB trac 1100,Bj. 91,1x 1300 Bj.87 2x1300 Bj. 89:2x1300`Bj 91, 2 x MB trac 1400 Bj. 88 u. Bj. 90 ,1 x MB trac 1500 Bj. 88, 3x MB trac 1600 Bj. 88, 2x MB trac 1600 Bj.91,1 x MB trac 1600 Bj. 92,2x MB trac 1800 Bj. 90 u. 91, über 300.000 h !