Habe ein paar Fragen zur Überholung eines OM314?
#6

Moin

) Da die Maschine schon komplett zerlegt ist, den Block schleifen lassen. Erstens ist das Schleifen an sich relativ bezahlbar, zweitens hast Du dann ein exaktes Maß für Übermaßkolben und kannst dann auch gleich die Ausführung mit 5 Kolbenringen verbauen. (

so hab ich es vor fast 2 Jahren auch gemacht, wollte eigendlich beim Kupplungswechsel auch die Kurbelwelle abdichten weil sie undicht war, Ölwanne unterweg und Fressspuren an 2 Zylindern festgestellt, also das ganze programm wie Michl

Gruß Axel

Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste