07.02.2013, 20:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013, 20:47 von r32-stefan.)
Hallo Peter,
der trac lief bei der dänischen Bundesbahn. Er hat wohl nie viel zu tun gehabt. Man kann ja erdeuten das er im Winterdienst tätig war und mit dem Kran haben Sie Gräben und auch Büsche gemäht. Der Vorteil in technischer Sicht ist, das er immer zur Inspektion war. Deswegen denke ich nicht das ich im technischen Bereich was schlimmes zu erwarten habe. Und die Kabine an sich ist nur sehr leicht vom rost befallen. Also denke ich es wird ganz easy. Aber durchaus wird es auch mein größtes Projekt werden, da ich am 1000er und 1300er fast nur nachgerüstet habe und kosmetische Arbeiten zu erledigen waren.
Ach ja, er steht auch bei MOBILE.DE aber von dem Händler habe ich Ihn nicht gekauft Der "Händler" hat mich damals auch auf den 1000er aufmerksam gemacht, den ich dann nach langer Suche bei einem dänischen Händler fand....
der trac lief bei der dänischen Bundesbahn. Er hat wohl nie viel zu tun gehabt. Man kann ja erdeuten das er im Winterdienst tätig war und mit dem Kran haben Sie Gräben und auch Büsche gemäht. Der Vorteil in technischer Sicht ist, das er immer zur Inspektion war. Deswegen denke ich nicht das ich im technischen Bereich was schlimmes zu erwarten habe. Und die Kabine an sich ist nur sehr leicht vom rost befallen. Also denke ich es wird ganz easy. Aber durchaus wird es auch mein größtes Projekt werden, da ich am 1000er und 1300er fast nur nachgerüstet habe und kosmetische Arbeiten zu erledigen waren.
Ach ja, er steht auch bei MOBILE.DE aber von dem Händler habe ich Ihn nicht gekauft Der "Händler" hat mich damals auch auf den 1000er aufmerksam gemacht, den ich dann nach langer Suche bei einem dänischen Händler fand....
MfG
Stefan