11.02.2013, 09:11
Morgen Jan,
Hörst du beim bewegen der Handpumpe ein leicht knarrendes Geräusch wenn der Diesel zurück im Kanister läuft?
Wenn nicht,kommt kein Diesel in der ESP an.Das Pressventil in der ESP muß unbedingt hörbar sein wenn alle Luft raus ist.Das Ventil befindet sich unter der Zurücklaufanschlus auf der ESP und versorgt einen konstanten Druck in der Pumpe.
Desweiteren müßte er doch ein Paar Schläge geben wenn,s mit Startpilote probiert wird.(Kolbenringe fest/Kompression?).
Du weißt das Startpilote funktioniert wie einen Schweißbrenner auf die Ventile und Kolbenringe?.
Viel Erfolg,
MfrGr
Frank
Hörst du beim bewegen der Handpumpe ein leicht knarrendes Geräusch wenn der Diesel zurück im Kanister läuft?
Wenn nicht,kommt kein Diesel in der ESP an.Das Pressventil in der ESP muß unbedingt hörbar sein wenn alle Luft raus ist.Das Ventil befindet sich unter der Zurücklaufanschlus auf der ESP und versorgt einen konstanten Druck in der Pumpe.
Desweiteren müßte er doch ein Paar Schläge geben wenn,s mit Startpilote probiert wird.(Kolbenringe fest/Kompression?).
Du weißt das Startpilote funktioniert wie einen Schweißbrenner auf die Ventile und Kolbenringe?.
Viel Erfolg,
MfrGr
Frank