13.02.2013, 10:13
Hallo Niels,
so, wie Du Dein künftiges Anforderungsprofil an den MBtrac hier formulierst, kommt bei mir immer ein MBtrac 900 dabei heraus, egal, wie ich's drehe und wende.
Wenn Dein MBtrac nun ein 800-er wäre, hätte ich aus technischer Sicht keine Einwände gegen eine Verwandlung in einen 800 turbo. Es ist aber kein 800 sondern ein 700 und weshalb man bei diesem Fahrzeug etwas zurückhaltender sein sollte, das hatten wir neulich erst diskutiert.
Da beim Thema Leistungssteigerung beim 700 (65/70) auch Matthias Thesen zu den Bedenkenträgern gehört, muss ich hier nicht mehr lang und breit erklären, dass es vernünftige Gründe für diese Zurückhaltung gibt.
Es ist ein in wesentlichen Bauteilen völlig verschiedenes Fahrzeug gegenüber 800 und 900.
FG
Holger
so, wie Du Dein künftiges Anforderungsprofil an den MBtrac hier formulierst, kommt bei mir immer ein MBtrac 900 dabei heraus, egal, wie ich's drehe und wende.
Wenn Dein MBtrac nun ein 800-er wäre, hätte ich aus technischer Sicht keine Einwände gegen eine Verwandlung in einen 800 turbo. Es ist aber kein 800 sondern ein 700 und weshalb man bei diesem Fahrzeug etwas zurückhaltender sein sollte, das hatten wir neulich erst diskutiert.
Da beim Thema Leistungssteigerung beim 700 (65/70) auch Matthias Thesen zu den Bedenkenträgern gehört, muss ich hier nicht mehr lang und breit erklären, dass es vernünftige Gründe für diese Zurückhaltung gibt.
Es ist ein in wesentlichen Bauteilen völlig verschiedenes Fahrzeug gegenüber 800 und 900.
FG
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...