22.02.2013, 14:05
Servus Martin,
erstmal komisch, da das hydraulisch mitangesteuerte Anhängersteuerventil in Verbindung mit dem alten BKV gar nicht original so verbaut sein sollte.
Also Tipp meinerseits: Fang mit dem BKV an, wie ich unten beschrieben habe von der Reihenfolge dort, dann gehst Du weiter zum Anhängersteuerventil und dann an die einzelnen Radbremsen, hier passt Deine Reihenfolge.
Laß immer ordentlich Bremsflüssigkeit durchlaufen!
Ich wette, dass Du im Anhängersteuerventil die Luftblase hast.
Maximal 2x rundrum mit o.g. Reihenfolge und es muß passen.
Grüße
Michl
erstmal komisch, da das hydraulisch mitangesteuerte Anhängersteuerventil in Verbindung mit dem alten BKV gar nicht original so verbaut sein sollte.
Also Tipp meinerseits: Fang mit dem BKV an, wie ich unten beschrieben habe von der Reihenfolge dort, dann gehst Du weiter zum Anhängersteuerventil und dann an die einzelnen Radbremsen, hier passt Deine Reihenfolge.
Laß immer ordentlich Bremsflüssigkeit durchlaufen!
Ich wette, dass Du im Anhängersteuerventil die Luftblase hast.
Maximal 2x rundrum mit o.g. Reihenfolge und es muß passen.
Grüße
Michl
Mb trac - was besseres gibts nicht