09.06.2007, 19:32
HI
Das wusste ich nicht das es da baujahrbestimmt getriebe unterschiede gibt.
Ich habe die Kupplung jetzt eingestellt. aber die schaltung der gänge ist immer hakelig.
Und die gruppen lassen sich nicht ohne kraken schalten.
Auser man wechselt die gruppe z.b. von vorwärts auf rückwärts. dann muss man aber gleichzeitig mit dem auskuppeln bremsen. Also so das das Getriebe still steht.
Während der Fahrt von der ersten in die zweite gruppe wechseln geht fast garnicht. dann krakt es Enorm.
können das die syncronringe sein? wenn ja welche kosten kommen auf mich zu, bis der trac richtig läuft?
mfg michael
Das wusste ich nicht das es da baujahrbestimmt getriebe unterschiede gibt.
Ich habe die Kupplung jetzt eingestellt. aber die schaltung der gänge ist immer hakelig.
Und die gruppen lassen sich nicht ohne kraken schalten.
Auser man wechselt die gruppe z.b. von vorwärts auf rückwärts. dann muss man aber gleichzeitig mit dem auskuppeln bremsen. Also so das das Getriebe still steht.
Während der Fahrt von der ersten in die zweite gruppe wechseln geht fast garnicht. dann krakt es Enorm.
können das die syncronringe sein? wenn ja welche kosten kommen auf mich zu, bis der trac richtig läuft?
mfg michael
MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader
Mb-trac da weiss man was man hat
Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!