Hallo Zusammen,
ich habe einen 800 er, Mittelschalter Bj, 76, mit OM 314 Motor.
Der hat zuwenig dampft und erreicht nicht die Höchstdrehzahl. Dies liegt an der Einspritzpumpe, weil alles andere habe ich schon gereinigt, gesäubert durchprobiert.
Jetzt wollte ich die ESP ausbauen, habe alles soweit nach WHB gemacht und kriege das Ding einfach nicht raus. Hat jemand einen Tip, Erfahrungen damit,
Muß man den Luftpresser evtl. ausbauen, den Ölfilter wegnehmen???
Hinderlich ist natürlich auch die Frontladerkonsole, aber es muss doch irgendwie funktionieren.
Beim Wiedereinbau steht im WHB das die ESP mit Locktide wohl eingebaut wird, kann das der Grund sein, das ich das Ding jetzt nicht raus bekomme???
Für Eure Antworten bin ich dankbar.
Viele Grüße von der Untermosel
Ingo
ich habe einen 800 er, Mittelschalter Bj, 76, mit OM 314 Motor.
Der hat zuwenig dampft und erreicht nicht die Höchstdrehzahl. Dies liegt an der Einspritzpumpe, weil alles andere habe ich schon gereinigt, gesäubert durchprobiert.
Jetzt wollte ich die ESP ausbauen, habe alles soweit nach WHB gemacht und kriege das Ding einfach nicht raus. Hat jemand einen Tip, Erfahrungen damit,
Muß man den Luftpresser evtl. ausbauen, den Ölfilter wegnehmen???
Hinderlich ist natürlich auch die Frontladerkonsole, aber es muss doch irgendwie funktionieren.
Beim Wiedereinbau steht im WHB das die ESP mit Locktide wohl eingebaut wird, kann das der Grund sein, das ich das Ding jetzt nicht raus bekomme???
Für Eure Antworten bin ich dankbar.
Viele Grüße von der Untermosel
Ingo
Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo
_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie
_____________________________________________