Hallo Carsten,
wie Hartmut schon richtig gesagt hat der Nehmerzyl. sitzt rechts zw. Rahmen und Getriebe an der Kupplungsglocke. Durchmesser rund 50mm und ca 45° nach vorne geneigt.
Noch eines, bei betätigtem Ventil fuhr dieser Zylinder rund 15mm aus was nicht zum trennen gereicht hat. Im WHB und hier wurde bereits depattiert das dieser Zyl. rund 35mm Weg machen muss. Nach dem Einbau des Motors habe ich das natürlich gleich als erstes geprüft und er machte bei mir nun knapp 25mm Weg was zum vollständigen trennen ausreicht und die ZW sich ohne Kratzen schalten lässt. Das könntest vielleicht nochmal schauen...
Grüße Wolfi
wie Hartmut schon richtig gesagt hat der Nehmerzyl. sitzt rechts zw. Rahmen und Getriebe an der Kupplungsglocke. Durchmesser rund 50mm und ca 45° nach vorne geneigt.
Noch eines, bei betätigtem Ventil fuhr dieser Zylinder rund 15mm aus was nicht zum trennen gereicht hat. Im WHB und hier wurde bereits depattiert das dieser Zyl. rund 35mm Weg machen muss. Nach dem Einbau des Motors habe ich das natürlich gleich als erstes geprüft und er machte bei mir nun knapp 25mm Weg was zum vollständigen trennen ausreicht und die ZW sich ohne Kratzen schalten lässt. Das könntest vielleicht nochmal schauen...
Grüße Wolfi
Grüße Wolfi
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MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88