Moin
War heute bei der UGV-Ahlborn in Hildesheim und wollte meine Matte bestellen. Der ET-Lagermeister sagte mir ich wäre schon der zweite der bei ihm die Matte ordern wolle. Er könne aber nichts machen. Daimler hat die UGV Ahlborn darüber nicht informiert und im ET-System weiterhin nicht lieferbar.
@BB-1300:
Hast du bei Ahlborn in Braunschweig angefragt ? Wussten die etwas ? Oder hast du einen anderen DB-Händler ?
Ob Ahlborn nun Kontakt diesbezüglich zu Daimler hergestellt bekommt, will ich hoffen. Aber die Ankündigung die Händler wüssten Bescheid ist wohl nicht ganz wahr. Wenn nicht mal die UGV´s bescheid wissen, weiß ich nicht an wen das kommuniziert wurde.
Der Lagermeister sagte mir nur: "Wenn sie das wüssten, hätten sie alle Kunden mit großer Baureihe angeschrieben..."
Dem Kunden, der die Anfrage bei Ahlbrn vor mir gestellt hat, wollte er das gar nicht glauben, weil der sonst kein Kunde dort ist mit seinem trac.
Können wir nun noch etwas unternehmen ? Im Internet ist der Aufruf auf jeder guten Seite zu finden. Wenn nun aber kaum ein Händler Ahnung hat,hilft das wenig weiter. Für eine verkaufte Fußmatte wird sich möglicherweise noch nicht mal der Händler bemühen.
Gruß
Heinrich
War heute bei der UGV-Ahlborn in Hildesheim und wollte meine Matte bestellen. Der ET-Lagermeister sagte mir ich wäre schon der zweite der bei ihm die Matte ordern wolle. Er könne aber nichts machen. Daimler hat die UGV Ahlborn darüber nicht informiert und im ET-System weiterhin nicht lieferbar.
@BB-1300:
Hast du bei Ahlborn in Braunschweig angefragt ? Wussten die etwas ? Oder hast du einen anderen DB-Händler ?
Ob Ahlborn nun Kontakt diesbezüglich zu Daimler hergestellt bekommt, will ich hoffen. Aber die Ankündigung die Händler wüssten Bescheid ist wohl nicht ganz wahr. Wenn nicht mal die UGV´s bescheid wissen, weiß ich nicht an wen das kommuniziert wurde.
Der Lagermeister sagte mir nur: "Wenn sie das wüssten, hätten sie alle Kunden mit großer Baureihe angeschrieben..."
Dem Kunden, der die Anfrage bei Ahlbrn vor mir gestellt hat, wollte er das gar nicht glauben, weil der sonst kein Kunde dort ist mit seinem trac.
Können wir nun noch etwas unternehmen ? Im Internet ist der Aufruf auf jeder guten Seite zu finden. Wenn nun aber kaum ein Händler Ahnung hat,hilft das wenig weiter. Für eine verkaufte Fußmatte wird sich möglicherweise noch nicht mal der Händler bemühen.
Gruß
Heinrich
Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !