07.04.2013, 18:41
...der 13er in deinem Link kostet 50 incl.! Das ist schon mal ´ne Hausnummer...
Für deinen Umbau Alt auf Neu, brauchst du aber schon einen alten 13er ab Bj. 86 oder jünger, wegen der Kabine, bzw. deren Interieur! Dann biste aber auch schon bei ca. 25 +/- . Mit Glück findest du auch einen mit 34" Zoll Räder, dann brauchst du nur noch die 600er Reifen, evtl. (bei FH) den Lenkeinschlag begrenzen u. wie Hartmut sagt, Düsen neu u. Pumpe optimieren - Turbo hat er ja....
Dann biste wohl bei rd. 35, aber dann geht´s mit der Schüssel schon mal richtig Vorwärts!
Aber bei einem evtl. Wiederverkauf bleibt dir die ungeliebte 161er FIN mit allem was dazu gehört erhalten...
greetz
Für deinen Umbau Alt auf Neu, brauchst du aber schon einen alten 13er ab Bj. 86 oder jünger, wegen der Kabine, bzw. deren Interieur! Dann biste aber auch schon bei ca. 25 +/- . Mit Glück findest du auch einen mit 34" Zoll Räder, dann brauchst du nur noch die 600er Reifen, evtl. (bei FH) den Lenkeinschlag begrenzen u. wie Hartmut sagt, Düsen neu u. Pumpe optimieren - Turbo hat er ja....
Dann biste wohl bei rd. 35, aber dann geht´s mit der Schüssel schon mal richtig Vorwärts!
Aber bei einem evtl. Wiederverkauf bleibt dir die ungeliebte 161er FIN mit allem was dazu gehört erhalten...
greetz