Welche Funktion hat dieser Bolzen im DW Steuergerät?
#3

Moin Oliver,

Danke für die Rückmeldung!

Ich hatte gestern schon separat an Firma Mauch Hydraulik die Fragen gesendet, da ich von dort auch die Dichtsätze habe.

Folgendes kam heute als Antwort:

Mauch Hydraulik schrieb:Hallo,

Der Bolzen sollte eigentlich leicht zu montieren sein. Der Bolzen hält nur den Kolben für die mechanische Entrastung in seiner Position, dass er sich nicht verdreht. Er geht aber rauf und runter. Wenn der Bolzen aber krumm oder beschädigt ist dann kann er klemmen. Über die Abdichtung würde ich mir keine großen Sorgen machen. Das Gehäuse mit einer feinen Leinwand abziehen, so dass das gröbste an Schmutz weg ist.Ansonsten dichtet der O-Ring auch kleine Unebenheiten ab.

Mit freundlichen Grüßen

Mauch Hydraulik
Inh: Helmut Mauch
Röteweg 6
78655 Dunningen

Tel: 07403-91037 Fax: 07403-91038 Mail: mauchhydraulik@t-online.de Web: www.mauchhydraulik.de

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welche Funktion hat dieser Bolzen im DW Steuergerät? - von Hartmut - 07.05.2013, 00:19
RE: Welche Funktion hat dieser Bolzen im DW Steuergerät? - von MauMog - 07.05.2013, 06:52
RE: Welche Funktion hat dieser Bolzen im DW Steuergerät? - von Hartmut - 07.05.2013, 16:52
RE: Welche Funktion hat dieser Bolzen im DW Steuergerät? - von MauMog - 07.05.2013, 19:32
RE: Welche Funktion hat dieser Bolzen im DW Steuergerät? - von Hartmut - 08.05.2013, 00:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste