Hallo zusammen,
bei meinem 1000er mit OM352 war ein Boxenstopp fällig ,weil die Bremsbeläge vorne rechts am Ende waren und die Scheibe auch gewechselt werden musste!
Das wurde genutzt um den Turbo aufzubauen da die Teile schon einige Monate vorrätig und vorbereitet waren.
Hier das Resultat
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, der Trac ist nicht wiederzuerkennen,drehfreudig und durchzugstark unten heraus, soweit man das nach einigen Kilometer Testfahrt (leer) sagen kann.
Positiver Nebeneffekt:der morgentliche Blaurauch ist verschwunden,wie sich das auf den Oelverbrauch auswirkt werde ich im Auge behalten.
Gruss
Roby
bei meinem 1000er mit OM352 war ein Boxenstopp fällig ,weil die Bremsbeläge vorne rechts am Ende waren und die Scheibe auch gewechselt werden musste!
Das wurde genutzt um den Turbo aufzubauen da die Teile schon einige Monate vorrätig und vorbereitet waren.
Hier das Resultat
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, der Trac ist nicht wiederzuerkennen,drehfreudig und durchzugstark unten heraus, soweit man das nach einigen Kilometer Testfahrt (leer) sagen kann.
Positiver Nebeneffekt:der morgentliche Blaurauch ist verschwunden,wie sich das auf den Oelverbrauch auswirkt werde ich im Auge behalten.
Gruss
Roby