Hallo Alex,
wo stösst der Hebel an das Getriebegehäuse? Der Schalthebel müsste mitte links vor dem Fahrersitz durch den Boden nach oben geführt sein. Ist es evtl. so, dass er sich nur wenn der Motor läuft nicht weiter schalten lässt, und wenn der Motor bzw. das Getriebe steht, evtl. mit etwas Tasten, zu schalten geht?
Zur Drehzahländerung durch Getriebe mit Wandlerkupplung kann ich nichts sagen, da ich diese spezielle nicht kenne.
Es ist aber durchaus denkbar, dass dadurch eine andere Drehzahl am Zapfwellengetriebe anliegt, und dieses dann speziell nur für diesen Einsatzbereich eine andere Übersetzung benötigt.
Gruß
Roman
wo stösst der Hebel an das Getriebegehäuse? Der Schalthebel müsste mitte links vor dem Fahrersitz durch den Boden nach oben geführt sein. Ist es evtl. so, dass er sich nur wenn der Motor läuft nicht weiter schalten lässt, und wenn der Motor bzw. das Getriebe steht, evtl. mit etwas Tasten, zu schalten geht?
Zur Drehzahländerung durch Getriebe mit Wandlerkupplung kann ich nichts sagen, da ich diese spezielle nicht kenne.
Es ist aber durchaus denkbar, dass dadurch eine andere Drehzahl am Zapfwellengetriebe anliegt, und dieses dann speziell nur für diesen Einsatzbereich eine andere Übersetzung benötigt.
Gruß
Roman