Hallo,
ich konnte mir die Fragen inzwischen selbst beantworten, da 440.173 und auch 441 in meinen Werkstattunterlagen enthalten sind.
Demnach war Standard 2x4 + Untersetzung v/h also 16 v/h.
Kriechgänge gabe es in zwei verschieden Untersetzungen und nur vorwärts, diese wurden über eigenen Hebel geschaltet.
Gravierende Änderungen gab es keine mehr.
In der MBR waren die gleichen Getriebe verbaut, immer oder optional mit Kühlung.
Roman
ich konnte mir die Fragen inzwischen selbst beantworten, da 440.173 und auch 441 in meinen Werkstattunterlagen enthalten sind.
Demnach war Standard 2x4 + Untersetzung v/h also 16 v/h.
Kriechgänge gabe es in zwei verschieden Untersetzungen und nur vorwärts, diese wurden über eigenen Hebel geschaltet.
Gravierende Änderungen gab es keine mehr.
In der MBR waren die gleichen Getriebe verbaut, immer oder optional mit Kühlung.
Roman