Hallo Alex,
Falls es noch von Interesse ist, für den 406-U900/U1100L mit 717er Getriebe gabe es eine SA Nebenantrieb für beide Geschwindigkeiten ohne Vorschaltgetriebe (davor 403-U800 nur mit 540), und bei den Seitenschaltern der K+MBR gibt es auch eine Option Nebenantrieb ohne Vorschaltgetriebe für die 719er Getriebe für einfache und für die Doppelkupplung. Ausserdem gab es eine SA für 406-U900 ohne Vorschaltgetriebe die nur vorn schaltbar war...
Die zu geringe Drehzahl der Zapfwelle könnte also entweder von einem (wegen fehlenden Vorschaltgetriebe) falschen Nebenabtrieb (Motorzapfwelle) oder bei korrektem Nebenabtrieb (Getriebezapfwelle) vom Wandlerschlupf herrühren.
Evtl. ist der Nebenabtrieb vom Seitentenschalter nur durch den geänderten Hebelweg anders, müsstest du mal Matthias fragen, damit du weist ob es Sinn macht danach zu suchen.
Gruß
Roman
Falls es noch von Interesse ist, für den 406-U900/U1100L mit 717er Getriebe gabe es eine SA Nebenantrieb für beide Geschwindigkeiten ohne Vorschaltgetriebe (davor 403-U800 nur mit 540), und bei den Seitenschaltern der K+MBR gibt es auch eine Option Nebenantrieb ohne Vorschaltgetriebe für die 719er Getriebe für einfache und für die Doppelkupplung. Ausserdem gab es eine SA für 406-U900 ohne Vorschaltgetriebe die nur vorn schaltbar war...
Die zu geringe Drehzahl der Zapfwelle könnte also entweder von einem (wegen fehlenden Vorschaltgetriebe) falschen Nebenabtrieb (Motorzapfwelle) oder bei korrektem Nebenabtrieb (Getriebezapfwelle) vom Wandlerschlupf herrühren.
Evtl. ist der Nebenabtrieb vom Seitentenschalter nur durch den geänderten Hebelweg anders, müsstest du mal Matthias fragen, damit du weist ob es Sinn macht danach zu suchen.
Gruß
Roman