06.06.2013, 23:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2013, 23:52 von 2-Wege-Fahrzeug.)
ok, lass mich es anders ausdrücken, bei höchstdrehzahl....
den schlupf am wandler kann ich nicht in prozent beschreiben. dürfte aber bei angepasstem gang gleich null sein. sonst würde das hydrauliköl zu heiss werden. der trac mit wsk soll lt. betriebsanleitung eine warnlampe haben, die leuchtet wenn die ölthemperatur kritisch wird. mann soll dann einen gang runter schalten. allerdings hab ich diese lampe noch nicht gefunden.
nochmal zurück zur zapfwellengeschwindigkeit. vielleicht liest matthias theissen ja zufällig mit. ich kenne niemanden, der sich mit trac-getrieben besser auskennt als er...
mfg alex
den schlupf am wandler kann ich nicht in prozent beschreiben. dürfte aber bei angepasstem gang gleich null sein. sonst würde das hydrauliköl zu heiss werden. der trac mit wsk soll lt. betriebsanleitung eine warnlampe haben, die leuchtet wenn die ölthemperatur kritisch wird. mann soll dann einen gang runter schalten. allerdings hab ich diese lampe noch nicht gefunden.
nochmal zurück zur zapfwellengeschwindigkeit. vielleicht liest matthias theissen ja zufällig mit. ich kenne niemanden, der sich mit trac-getrieben besser auskennt als er...
mfg alex