Hallo zusammen,
Kotflügel musst du hinten höher setzen- das is klar!
Wenn wir mit Zwillingsreifen oder der 2,25 m Spur fahren haben wir spezielle Kotflügel aus Kunstoff (fast wie beim Fastrac) , bloß sind die runder um ein hängenbleiben beim einlenken UND einfedern zu vermeiden.
Zusätzlich haben wir noch den normalen Tank vom 1000er durch einen kleinern Tank (von der kleinen Baureihe) ersetzt.
Bei 1,80 m Spur und den 540 er Reifen braucht man keine Änderungen vornehmen auch keinen anderen Tank - nur Kotflügel hinten höher setzen sonst kann es vorkommen, dass bei neuen Reifen, mit hohen Stollen und schwerer Zugarbeit die Stollen an das Schutzblech schlagen!
Gruß flo
Kotflügel musst du hinten höher setzen- das is klar!
Wenn wir mit Zwillingsreifen oder der 2,25 m Spur fahren haben wir spezielle Kotflügel aus Kunstoff (fast wie beim Fastrac) , bloß sind die runder um ein hängenbleiben beim einlenken UND einfedern zu vermeiden.
Zusätzlich haben wir noch den normalen Tank vom 1000er durch einen kleinern Tank (von der kleinen Baureihe) ersetzt.
Bei 1,80 m Spur und den 540 er Reifen braucht man keine Änderungen vornehmen auch keinen anderen Tank - nur Kotflügel hinten höher setzen sonst kann es vorkommen, dass bei neuen Reifen, mit hohen Stollen und schwerer Zugarbeit die Stollen an das Schutzblech schlagen!
Gruß flo