Hallo Markus,
Ich habe schon 2 kleinere Probefahrten gemacht ,allerdings ohne Last und nur auf der Straße.
An der ESP habe ich nichts gemacht!
Mein erster Eindruck und Fazit:
schöner ,angenehmer Sound ,nicht zu laut
weitaus weniger Rauchentwicklung
lange nicht mehr sooooo träge , hängt sehr schön am Gas
leichte Steigungen schaft er jetzt auch im 4. Gang , vorher mußte ich immer gleich runterschalten.
Endgeschwindigkeit ist "gefühlt" schneller
Sind teilweise sicherlich subjektive Eindrücke aber insgesamt merke ich eine deutliche Verbesserung.
Ich würde den Umbau sofort wieder machen.
Meinen Luft-Saugschlauch für den Kompressor hab ich ja auch neu verlegt und direkt nach dem Luftfilter angeschlossen und ich meine der Druck baut sich jetzt schneller auf. Kann das sein ,hat da jemand Erfahrung?
Grüße
Uli
Ich habe schon 2 kleinere Probefahrten gemacht ,allerdings ohne Last und nur auf der Straße.
An der ESP habe ich nichts gemacht!
Mein erster Eindruck und Fazit:
schöner ,angenehmer Sound ,nicht zu laut
weitaus weniger Rauchentwicklung
lange nicht mehr sooooo träge , hängt sehr schön am Gas
leichte Steigungen schaft er jetzt auch im 4. Gang , vorher mußte ich immer gleich runterschalten.
Endgeschwindigkeit ist "gefühlt" schneller
Sind teilweise sicherlich subjektive Eindrücke aber insgesamt merke ich eine deutliche Verbesserung.
Ich würde den Umbau sofort wieder machen.
Meinen Luft-Saugschlauch für den Kompressor hab ich ja auch neu verlegt und direkt nach dem Luftfilter angeschlossen und ich meine der Druck baut sich jetzt schneller auf. Kann das sein ,hat da jemand Erfahrung?
Grüße
Uli