12.07.2013, 11:41
Na Du bist ja mal Lustig drauf
wenn du Bock auf verschmutztes Öl hast kannst das machen .....- mit allen daraus folgenden Konsequenzen! *kopfschüttel*
aber es wäre, meiner Meinung nach sinnvoller einfach die Filterpatrone alle 500 - 800 Stunden zu erneuern ! oder nach den Intervallen die Daimler vorschreibt ....-
und wenn du ohnehin ein Problem mit Schmutz im Öl hast , wurde ich dir raten das Hydrauliksystem zu reinigen und zukünftig immer nur saubere Anschlüsse zu kuppeln .
lg Timo
wenn du Bock auf verschmutztes Öl hast kannst das machen .....- mit allen daraus folgenden Konsequenzen! *kopfschüttel*
aber es wäre, meiner Meinung nach sinnvoller einfach die Filterpatrone alle 500 - 800 Stunden zu erneuern ! oder nach den Intervallen die Daimler vorschreibt ....-
und wenn du ohnehin ein Problem mit Schmutz im Öl hast , wurde ich dir raten das Hydrauliksystem zu reinigen und zukünftig immer nur saubere Anschlüsse zu kuppeln .
lg Timo
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.