20.07.2013, 21:01
theoretisch geht das auch mit den 403/406ern, wobei der Aufwand beträchtlich ist:
Rahmen anders
Lenkung anders
Unter der Motorhaube einiges anders
Und dann hast du im Hauptarbeitsbereich gerade mal 2,3 Gänge.
Zuguterletzt hast du im Unimog u. U. keine vernünftige Regelhydraulik ohne Zugwiderstandsregelung.
Der Fastrac ist in Sachen Acker UND Highspeed konsequenter in den oben genannten Bereichen und gebraucht billiger zu haben als ein guter Unimog mit Umbauteilen!
ich würds nicht machen, ein Unimog bleibt ein Unimog, nen vernünftigen Trac bringt man daraus ohne erheblichen Aufwand nicht zusammen!
Rahmen anders
Lenkung anders
Unter der Motorhaube einiges anders
Und dann hast du im Hauptarbeitsbereich gerade mal 2,3 Gänge.
Zuguterletzt hast du im Unimog u. U. keine vernünftige Regelhydraulik ohne Zugwiderstandsregelung.
Der Fastrac ist in Sachen Acker UND Highspeed konsequenter in den oben genannten Bereichen und gebraucht billiger zu haben als ein guter Unimog mit Umbauteilen!
ich würds nicht machen, ein Unimog bleibt ein Unimog, nen vernünftigen Trac bringt man daraus ohne erheblichen Aufwand nicht zusammen!