12.08.2013, 19:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2016, 23:59 von frankgresch.)
Hi Leuts,
seit herzlich bedankt!!
-Für eure Glückwünsche meinen trac - & Ratschläge meine Umbereifung betreffend, - da kriegt doch ein Greenhorn angenehm warmen Rückenwind, thanks!!
-Ja ich werde wohl gerüstet mit euren Empfehlungen in den entsprechenden Themen-beiträgen versuchen mich einzuarbeiten, habe aber auch die Variante 480/70-R24 schon son bisschen im Visier!
Die jetzigen Reifen sind ca. 1,15m im Durchmesser - da iss noch zuviel Lücke zu den Kotflügeln - was ja mit allen vorgeschlagenen Varianten deutlich besser würde.
Jetzt noch´n paar Worte zum Hintergrund meines Schönlings;
- ich war schon auf der Suche nach einem im optimalen Fall lackmäßig frisch hergerichteten Gesellen, bei mir kann er dann ja in Ehren altern/reifen/"patina" ansetzen, aber es iss reiner Zufall, daß es ein schwarz-silberner war, der mir Herz und Konto(ächz) öffnete.
Der trac war laut Fz.-brief in Erstbesitz bei einer Straßenbau-firma eingesetzt (bj. `89 - 10650 betr.h).
aufgebaut waren vorne eine Rüttelplatte, hinter der Kabine ein Wasserfaß; - so hat er wohl gewässert/verdichtet und gewässert/verdichtet . . .
Wenn ich die Bilder nachher (vielen Dank für den Pfad - Hobbyfahrer) noch angehängt bekomme, bewahrheitet sich wohl ein weiteres mal der Satz, "Bilder sagen mehr als tausend Worte"
Noch wenig könnte ich sagen, inwieweit die Technik beansprucht/verschlissen ist, - das muß ich wohl in der Weinlese herausfinden. - Da wird man sehn wos schwächelt.
Ich drück mir selbst die Daumen, das ich Rookie nicht allzu hart ran muß.
Wir werden den trac wohl nur so um 120 stunden hernehmen (sehr schade eigentlich), - davon wird er sich hoffentlich nicht allzu stark rangenommen vorkommen
Dank und Gruß an alle Interessierten
defrank
p.s. es bleibt spannend - krieg das mit den Bildern nich hin
seit herzlich bedankt!!
-Für eure Glückwünsche meinen trac - & Ratschläge meine Umbereifung betreffend, - da kriegt doch ein Greenhorn angenehm warmen Rückenwind, thanks!!
-Ja ich werde wohl gerüstet mit euren Empfehlungen in den entsprechenden Themen-beiträgen versuchen mich einzuarbeiten, habe aber auch die Variante 480/70-R24 schon son bisschen im Visier!
Die jetzigen Reifen sind ca. 1,15m im Durchmesser - da iss noch zuviel Lücke zu den Kotflügeln - was ja mit allen vorgeschlagenen Varianten deutlich besser würde.
Jetzt noch´n paar Worte zum Hintergrund meines Schönlings;
- ich war schon auf der Suche nach einem im optimalen Fall lackmäßig frisch hergerichteten Gesellen, bei mir kann er dann ja in Ehren altern/reifen/"patina" ansetzen, aber es iss reiner Zufall, daß es ein schwarz-silberner war, der mir Herz und Konto(ächz) öffnete.
Der trac war laut Fz.-brief in Erstbesitz bei einer Straßenbau-firma eingesetzt (bj. `89 - 10650 betr.h).
aufgebaut waren vorne eine Rüttelplatte, hinter der Kabine ein Wasserfaß; - so hat er wohl gewässert/verdichtet und gewässert/verdichtet . . .
Wenn ich die Bilder nachher (vielen Dank für den Pfad - Hobbyfahrer) noch angehängt bekomme, bewahrheitet sich wohl ein weiteres mal der Satz, "Bilder sagen mehr als tausend Worte"
Noch wenig könnte ich sagen, inwieweit die Technik beansprucht/verschlissen ist, - das muß ich wohl in der Weinlese herausfinden. - Da wird man sehn wos schwächelt.
Ich drück mir selbst die Daumen, das ich Rookie nicht allzu hart ran muß.
Wir werden den trac wohl nur so um 120 stunden hernehmen (sehr schade eigentlich), - davon wird er sich hoffentlich nicht allzu stark rangenommen vorkommen
Dank und Gruß an alle Interessierten
defrank
p.s. es bleibt spannend - krieg das mit den Bildern nich hin