Hallo Ralf
also ich würde sagen es ist eine etwas umgebaute 6/7,5 tonnen Winde. Ob Werner oder Glogger ist meines Wissens baugleich der unterschied liegt nur in der einstellung der Druckminderer für die Kupplung.
So ist sie bei mir auch verbaut. Die ganze Verschlauchung die bei der Winde nach oben geht ist eigentlich sietlich wo der Lösehebel zu erkennen ist untergebracht. Was diese Mechanik über der Winde sein soll kann ich nicht erkenne. Was fehlt ist der Kettenkasten der eigentlich dort sitzt wo auf deinen bildern ein Zahrad zu erkennen ist.
In wie weit die Winde technisch ok ist und was an kosten auf dich zu kommt ist so im ausgebauten zustand schwer herauszufinden.
Du kanst mal seitlich nen Deckel abschrauben und dir die Bremsbänder+ Membran anschauen. Teuer ist das Schneckengetriebe und wie das aussieht kanste nur vermuten. Also wenn du nicht weist woher sie stammt Augen auf.
MfG
Marco
also ich würde sagen es ist eine etwas umgebaute 6/7,5 tonnen Winde. Ob Werner oder Glogger ist meines Wissens baugleich der unterschied liegt nur in der einstellung der Druckminderer für die Kupplung.
So ist sie bei mir auch verbaut. Die ganze Verschlauchung die bei der Winde nach oben geht ist eigentlich sietlich wo der Lösehebel zu erkennen ist untergebracht. Was diese Mechanik über der Winde sein soll kann ich nicht erkenne. Was fehlt ist der Kettenkasten der eigentlich dort sitzt wo auf deinen bildern ein Zahrad zu erkennen ist.
In wie weit die Winde technisch ok ist und was an kosten auf dich zu kommt ist so im ausgebauten zustand schwer herauszufinden.
Du kanst mal seitlich nen Deckel abschrauben und dir die Bremsbänder+ Membran anschauen. Teuer ist das Schneckengetriebe und wie das aussieht kanste nur vermuten. Also wenn du nicht weist woher sie stammt Augen auf.
MfG
Marco