Kann man die Kabine von einem MBtrac 1600 turbo richten?
#1

Hallo MB-trac Fahrer,

Ich habe vor einem guten Jahr in einen MB trac 1600 investiert, 9300 Betriebsstunden, technisch super und optisch eigentlich auch - zumindest was den Rost angeht.
Der trac hatte allerdings beim Vorbesitzer einen Unfall. Dabei wurde die Kabine beschädigt. Diese ist vor allem im hinteren Bereich ein wenig verschoben.(Vermutlich ist der Unfallfahrer mit der rechten Seite des Daches gegen ein Dach etc. gefahren) Es ist halt so, das ich beispielsweise die Heckscheibe nicht ganz zu bekomme, die linke Türe schließt nicht sauber. Wenn ich das Dach anschaue ist es recht uneben. Da vom Vorbesitzer stellenweise schon ausgebessert wurde sind auch nicht alle Mängel sichtbar.

Nun meine Frage: Wie weit ist es möglich die Kabine wieder in Form zu bringen. Ich denke die letzten cm werde ich da nicht hinbringen.
Was meint Ihr?
Kennt jemand wen oder eine Firma die das erledigen wenn ich die Kabine komplett abbaue und "nackt" mache?

Grundsätzlich tut dies der Funktion des tracs keinen Abbruch aber es ist halt einfach ein Manko- das auch (fast) jedem auffällt.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß Raimund
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kann man die Kabine von einem MBtrac 1600 turbo richten? - von Fendtjäger1600 - 08.09.2013, 19:44
RE: MB trac restaurieren - von Brüllrohr67 - 08.09.2013, 21:54
RE: Kann man die Kabine von einem MBtrac 1600 turbo richten? - von Sam - 29.11.2013, 07:55
RE: Kann man die Kabine von einem MBtrac 1600 turbo richten? - von 1000er - 29.11.2013, 08:57
RE: Kann man die Kabine von einem MBtrac 1600 turbo richten? - von handeule - 29.11.2013, 15:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste