30.09.2013, 22:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2013, 22:34 von Brüllrohr67.)
...danke danke Frank!
Ich wollte ernsthaft einfach nur mal kurz die "korrekte Vorgehensweise" für solch einen Fall aufzeigen...![Rolleyes Rolleyes](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/rolleyes.gif)
Ich hatte so etwas bei einem älteren trac auch mal u. habe erst den Tank mit ´nem HD-Reiniger mehrfach kräftig ausgespritzt, dann von einem Oltoel-Onkel alles absaugen lassen, durch die Leitungen u. Schläuchen Benzin durchlaufen lassen, Filter natürlich gewechselt, zuletzt alles gut aus- u. trocken geblasen und und und!
Ging, aber beim nächstes Mal würde ich den Tank u. Leitungen eher ausbauen....![Sad Sad](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/sad.gif)
greetz![Wink Wink](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/wink.gif)
P.S.: Vermisse aber schon meinen lieben Wauwi im Avatar...
Ich wollte ernsthaft einfach nur mal kurz die "korrekte Vorgehensweise" für solch einen Fall aufzeigen...
![Rolleyes Rolleyes](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/rolleyes.gif)
Ich hatte so etwas bei einem älteren trac auch mal u. habe erst den Tank mit ´nem HD-Reiniger mehrfach kräftig ausgespritzt, dann von einem Oltoel-Onkel alles absaugen lassen, durch die Leitungen u. Schläuchen Benzin durchlaufen lassen, Filter natürlich gewechselt, zuletzt alles gut aus- u. trocken geblasen und und und!
Ging, aber beim nächstes Mal würde ich den Tank u. Leitungen eher ausbauen....
![Sad Sad](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/sad.gif)
greetz
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