07.10.2013, 21:52
Nabend Leute
Das scheint ja dann die Madenschraube zu sein. Gaaaanz einfach , die Ölpumpe
ist das ovale Teil was mit zwei 10er Schrauben unten am Vorschaltgehäuse befestigt
ist. Evt. sind die Schrauben noch mit Draht gesichert. Auf jeden Fall die Einstell-
ung markieren vor dem herausziehen. Dann einen Helfer nehmen der am Lüfter
dreht. Wenn man nun von unten hochschaut sieht man das Loch durch welches
die Madenschraube eingeschraubt ist. Den Schalthebel in Mittelstellung bringen
und die Schraube mit einer 5er Imbussnuss wieder anziehen. Mehr und ausführ-
licher nach der Maisernte, ich bin auch etwas gestresst zur Zeit .
Gruss Matthias
Das scheint ja dann die Madenschraube zu sein. Gaaaanz einfach , die Ölpumpe
ist das ovale Teil was mit zwei 10er Schrauben unten am Vorschaltgehäuse befestigt
ist. Evt. sind die Schrauben noch mit Draht gesichert. Auf jeden Fall die Einstell-
ung markieren vor dem herausziehen. Dann einen Helfer nehmen der am Lüfter
dreht. Wenn man nun von unten hochschaut sieht man das Loch durch welches
die Madenschraube eingeschraubt ist. Den Schalthebel in Mittelstellung bringen
und die Schraube mit einer 5er Imbussnuss wieder anziehen. Mehr und ausführ-
licher nach der Maisernte, ich bin auch etwas gestresst zur Zeit .
Gruss Matthias